Umarme die Göttin in dir #1

Fühlst du dich auch manchmal so?

zerzaust

unattraktiv

fehlerhaft

hilf- oder hoffnungslos

ohne Plan

mit schlechtem Gewissen weil du nicht alles unter einen Hut bringst

es nicht allen recht machen kannst,
schon gar nicht dir selbst, obwohl du dich doch so bemühst

[…]

Mit einem Wort: so gar nicht göttlich…

… obwohl wir doch alle im Grunde göttlich gemeint sind …

Mir geht’s immer wieder so, und das obwohl ich mich sehr damit beschäftige alles richtig zu machen… alle meine theoretischen Kenntnisse im echten Leben umzusetzen 😅 Wenn gar nichts mehr anderes möglich scheint, versuche ich TROTZ und INMITTEN all meines scheinbaren Chaos gütig mit mir selbst umzugehen, mir meine Schwächen und Unzulänglichkeiten zu verzeihen

…und mich zu ERINNERN wie viele verschiedene Anteile in mir sind und mich ausmachen!

 

Um uns an die vollkommenen, strahlenden, schönen, starken Seiten in uns zu erinnern, ja sie (wieder) zum Leben zu erwecken, haben wir ein Urlaubsseminar für Frauen kreiert, das 2019 zum 4. Mal in Kreta stattfindet.

Wenn du dich von griechischen Göttinnen und ihren urweiblichen Qualitäten in wunderschöner Umgebung inspirieren und ermutigen lassen möchtest, findest dur hier mehr Information. Schau dich doch mal auf unserer HP um!

Wäre toll, wenn DU im Juni 2019 mitkommst zu UMARME DIE GÖTTIN IN DIR!
Laura & Barbara

 


Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.