Umarme die Göttin in dir! Matala – Kreta

Hast du auch Sehnsucht nach dem Meer, wie wir?

Sehnsucht nach einer Auszeit für dich, nach dem Gefühl der Weite und der Freiheit? Den Blick entspannt auf dem Horizont ruhend und die Füße im Sand?

Brauchst du Zeit zum Durchatmen, möchtest du Leichtigkeit inhalieren, Träumen, die Seele baumeln lassen?

In Matala kannst du all das genießen 🙂

Matala ist ein kleiner paradiesischer Ort im Süden Kretas, ein Platz voller Atmosphäre und Herzlichkeit. Mit einem stimmigen Angebotsmix aus typischen Tavernen, kleinen Boutiquen, viel Sonne, kristallklarem Wasser, gutem Essen, Live-Musik und Orten der Ruhe und Entspannung in unmittelbarer Umgebung 🙂

Das geschmackvoll gestaltete und liebevoll geführte Boutiquehotel Die Zwei Brüder bietet uns während unseres Seminaraufenthalts schöne  Zimmer und Suiten in verschiedenen Preiskategorien. Der Schutz der Umwelt wird groß geschrieben – daher sind in den Preisen Trinkwasser in Glasflaschen und Thermosflaschen für den Strand inklusive. Auf Wunsch bereitet uns Sabinas Team köstliches Frühstück zu, das wir im Schatten der üppig blühenden Pflanzenpracht in der mediterranen Outdoor-Frühstücksbar zu uns nehmen können. So fängt der Tag gut an!

Die einzigartige Platzierung des Hotels am Berghang bietet uns Ruhe und tolle Ausblicke. In nur 2 Minuten zu Fuß erreichen wir bequem den Strand oder den Ortskern.

Und? Hast du Lust bekommen all das live mit zu erleben?

Wir haben uns gleich am ersten Tag in den Ort Matala und das entzückende Hotel von Sabina Stago verliebt 🙂  Voraussichtlich bieten wir 2021 das nächste Urlaubsseminar für Frauen „Umarme die Göttin in dir!“ an und freuen uns jetzt schon wieder sehr …

…  auf Sonne, Meer, Sand, blauen Himmel, sternenklare Nächte, auf all die besonderen, in den vergangenen Jahren von uns entdeckten Plätze inmitten der ursprünglichen Landschaft, wo wir mit Meditation und Jin Shin Jyutsu Ruhe und Kraft finden …

Das war Matala 2019…

Umarme die Göttin in dir * Tagesseminar in Tulln

Hier kannst du uns für weitere Informationen kontaktieren…


Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.