Sechs Aspekte deines Frau-Seins

oder was in dir schlummert und darauf wartet, geweckt zu werden…

Unter der griechischen Sonne widmen wir uns genussvoll sechs Themen des Frau-Seins. Mit Meditation & Jin Shin Jyutsu an ausgewählten schönen Plätzen in der Natur finden wir Ruhe und Kraft.

Mach dich mit auf die Reise …

Am Anfang war Chaos. Was in diesem Chaos war, weiß niemand… Warum aus diesem Chaos plötzlich Gaia entstand, nämlich die Erde, weiß auch niemand. Sie war auf einmal da…

Die ursprüngliche Landschaft am Weg von Matala zum Comos Beach lädt ein, innezuhalten, sich einhüllen zu lassen von der warmen weichen Luft, wenn der Himmel die Erde küsst, sich selbst und dem Spirit von Gaia zu begegnen…

Bist du Schöpferin deines Lebens?
Was inspiriert dich?
Wann hast du DICH zum letzten Mal neu erschaffen?

Wo immer Aphrodite, Göttin der Schönheit und Liebe wandelt, erheben sich Blumen von der Erde, um ihre verjüngenden Gaben willkommen zu heißen…

In der Farbenpracht des Sonnenuntergangs am Comos haben wir unsere Aphrodite, die ihr hier am Bild seht, gefunden. Umgeben von äußerer Schönheit und Harmonie fällt es leicht, innerlich aufzublühen…

Was bringt dich zum Aufblühen?

Demeter, die große Mutter, erklärt uns den Ursprung der Jahreszeiten und gibt uns Hoffnung…

Am Weg haben wir Früchte und Samen zusammengetragen, die das Potenzial für neues Leben, für einen neuen Vegetationszyklus in sich tragen. Wir erzählen Geschichten von Demeter und blicken auf die Zyklen des eigenen Lebens…

Was hast du gesät?
Was kannst du bereits ernten?
Was gibt es loszulassen, damit Neues entstehen kann?

Athene, Weberin des Schicksals, Schöpferin der Künste, ermutigt uns, unsere Kreativität auszudrücken…

Nachdem wir so einiges über Geburt und Leben der weisen, diplomatischen Pallas Athene erfahren haben, nehmen wir uns in entpannter Athmosphäre Zeit, einen kühnen Blick auf das eigene bisherige Leben zu werfen –

und diesen kreativ sichtbar machen…

Was bedeutet Kreativität für dich?
Lebst du deine individuelle Kreativität?
Was macht dich einzigartig und unantastbar?

Artemis, die griechische Göttin der Jagd und des Mondes, offenbart uns die körperliche Stärke und das Selbstvertrauen der Frauen weltweit…

In der Geräuschkulisse des erwachenden Morgens erleben wir den Sonnenaufgang … und diesen Blick auf die wilde Schönheit des Red Beach. Ziegen, Vögel, das Rauschen des Meeres …

An welchen Orten trinkst du von der Urquelle der Weiblichkeit?
Wo und mit wem erlebst du Freiheit, Mut und Kraft?

Hekate, die geheimnisvolle Mondgöttin symbolisiert die Zeit, in der der Mond sein Licht zurückhält, bevor er wieder auftaucht, um am Nachthimmel zu erstrahlen. Mit diesem Licht, das uns Frauen inne wohnt, können wir unser eigenes Leben und das anderer Menschen erhellen…

In der tiefsten Dunkelheit der Nacht, wenn wir an Weggabelungen stehen, Entscheidungen zu treffen sind, begegnen wir Hekate. Sie begleitet uns durch Transformationsprozesse und zeigt uns den Weg ans Licht…

Welche Frauen waren die Wegbegleiterinnen an den Weggabelungen deines Lebens?

Wenn du Lust daran findest, diesen und weiteren Fragen deines Frau-Seins nachzuspüren, wennd du das bezaubernde Matala mit kennen- und lieben lernen möchtest, dann lass dich von uns, Laura & Barbara mit Meditation & Jin Shin Jyutsu eine Woche lang begleiten…

Umarme die Göttin in dir!

mehr Information…

 


Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.