Zeit für mich

… vorläufig verschoben auf Herbst 2020

Meditation & Jin Shin Jyutsu

es tut uns gut, von Zeit zu Zeit innezuhalten, uns im JETZT zu versammeln. Ebenso gehört es zu einem erfüllten Menschenleben,  in die Vergangenheit und in die Zukunft zu schauen.

In der Lebensmitte sind wir eingeladen, Zwischenbilanz zu ziehen  –  das Schöne, Lebendige und Gute  zu erkennen und zu bewahren – zu sortieren: was gehört zu mir, was nicht mehr. Frei von überflüssigem Gepäck können wir uns in eine selbstbestimmte Zukunkft aufmachen.

Erleben wir diese Lebenswende bewusst, liegt in ihr  besondere Kraft …

In unserem zweitägigen Seminar ZEIT FÜR MICH nehmen wir uns genau dafür Zeit. Im Kreis von 10 Frauen in der Lebensmitte erlebst du eine entschleunigende und kraftspendende Auszeit vom Alltag. Mit Meditation und Jin Shin Jyutsu spüren wir unseren Wahrnehmungen und Bedürfnissen nach, kommen ganz bei uns an, verbinden uns mit unseren Kraftquellen.

Zeit für mich 2020, 3040 Neulengbach
Samstag, 28.03.2020, 09:00 – Sonntag, 29.03.2020, 15:00 Uhr

Gönne dir eine entschleunigende und kraftspendende Auszeit vom Alltag. Mit Meditation und Jin Shin Jyutsu spüren wir unseren Wahrnehmungen und Bedürfnissen nach, kommen ganz bei uns an, verbinden uns mit unseren Kraftquellen.

Bei Schönwetter bewegen wir uns achtsam in der Natur und lassen uns die erste Frühlingssonne ins Gesicht scheinen, im Seminarraum genießen wir die wohlige Wärme des Kaminfeuers. Unser Blick schweift über die Hügel des Wienerwalds. In den Pausen verwöhnt uns unsere Gastgeberin Grazyna Woitzuck mit biologisch vollwertigen mit Liebe zubereiteten Köstlichkeiten …

Termin: Samstag, 28.03.2020, 09:00 – Sonntag, 29.03.2020, 15:00 Uhr
Seminarbeitrag: 150,00 €
Unterkunft: bitte direkt in der Villa Berging buchen
Verpflegung: Bio Vollpension im Haus

Bitte mitbringen: Matte, Decke, bequeme Kleidung, Socken, ZEIT für DICH 😊

Anmeldung & Information:
info@intuitionscoach.at | barbara.miedl@jsj.at

Worauf wartest du noch?

Einige Impressionen aus vergangenen Seminaren …

Anmeldung:

… mehr über uns und unsere Beweggründe

… eine kleine Aus-ZEIT mit Meditation & Jin Shin Jyutsu

… noch mehr|Meer ZEIT für Meditation & Jin Shin Jyutsu

… Meditation & Jin Shin Jyutsu für zu Hause

 


Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.